Montag, 14. Mai 2012

01. Hallo

Hey Leute, 
ich bin der Dominik, bin jetzt 16 Jahre alt - werde diesen Monat noch 17.
Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Singen (bzw. Screamen, Growln), außerdem viele Sportarten die man in Wasser betreiben kann, aber auch Sportarten wie z.B. Volleyball.
Ich habe mich dazu entschlossen zu bloggen, weil ich über viele Sachen nachdenke und kein Bock habe es Leuten zu erzählen, die es nicht hören wollen und hier kann jeder einfach wegklicken, wenn es ihm nicht gefällt und trotzdem hab ich mir dann, dass von der Seele geschrieben was mir gerade im Hirn rum schwimmt.
Also wird es eher ein Blog in dem ich offen über meine Meinung spreche und evtl. schon oft durchgegangene Themen noch einmal erwähne und meine Meinung abgebe - ich mach das hier nur aus Spaß und um die Sachen los zu werden über die ich sprechen möchte.
Will ja nicht so einer werden der bei Facebook jeden Tag ein anderes Problem anspricht.
Habe zwar für die Zukunft schon sehr viele Themen mir notiert trotzdem würde ich auf alles eingehen, was mir geschrieben wird, falls mir geschrieben wird ;)

Na denn verfasse ich jetzt mal den ersten richtigen Post! :D


liebe Grüße
Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen